Samstag, 18. April 2015

Frosch kleine Paket

Frosch
Bio Qualität seit 1986


Ich habe die Frosch Marke Maskottchen.. sehr schöne und große Frosch von Plüsch
Dankeschön Rossmann und Frosch für das schöne Überraschungspaket.
Frosch Flecken und Vorwasch-Spray
500 ml
wie Gallseifen Flecklöser
Für weitere Informationen  besuchen Sie online www.frosch.de
Entfernt vielerlei Arten von Flecken wie: Fett, Öl, Lippenstift, Make-Up, Schokoladen, Saucen, Obst und Gemüse Flecken.
Geeignet für Weiß und Buntwäsche, schonend zu Farben. Für alle Textilien außer Seide.
Anwendung:
Vor der Wäsche einfach auf den Fleck aufsprühen, kurz einwirken lassen -ca. 10 min- und wie gewohnt, unter Zugabe von Wachmittel, in der Waschmaschine waschen.

1
3
2











Das ist erste Mal wenn hatte Ich diese Produkt probiert. Es ist wirklich sehr notwendig. Ich habe versucht diese Produkt Frosch Fleckenspray auf einer 100% Baumwolle Rote T-Shirt. Schokolade Fleck auf dem T-Shirt war nicht sehr groß .. aber es so einfach nach dem Waschen und Trocknen verschwunden.

4
 
Vorteile:
- ausgezeichnete Hautfreundlichkeit,
- frei von schädlichen Chemikalien,
- es ist vegan,
- wirkt auf pflanzlicher Basis wie Gallseifen,
- sehr gute Ergebnisse,

Danke schön frosch.de
Danke schön rossmann.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...