Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!

Jedes Produkt wurde von unserer Kreis ausgiebig getestet und wird in diesem Sinne kritisch bewertet. Unsere Rezensionen entsprechen die eigene und persönliche Erfahrung mit dem Produkt. Natürlich, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen. Vielen Dank!

Thursday, February 19, 2015

Yves Rocher Serum Vegetal Tag Creme

Yves Rocher
Serum Vegetal

Anti-Falten und Ausstrahlung
Glättende Pflege Tag


Alter  30 - > 45
50 ml
Gültigkeit 6 Monate

Produktbeschreibung:
Die Bekämpfung von Falten ist eine größten Herausforderungen der Kosmetik.
Der hoch wirksame Extrakt des Eiskrauts, genannt Pflanze des Lebens, wirkt in den Formeln der Linie Serum Vegetal. Alles beginnt mit einer faszinierenden Pflanze, die aus den Wüstengegenden Südafrikas stammt -dem Eiskraut. Es kann sich an extreme Bedingungenanpassen und ihnen trotzen. Es ist widerstandsfähig und kann nahezu alles überleben, daher wird das Eiskraut auch Pflanze des Lebens genannt. Durch Assimilation perfekt von der Haut aufgenommen, stimuliert er das Protein mTor, welches die Anti-Falten-Zellmechanismen reaktiviert. Wird dieses Protein stimuliert, kurbelt es eine Vielzahl von Funktionen an. Ist es blockiert, bauen die vitalen Zellfunktionen ab. Durch die Reaktivierung dieses Proteins wird der Alterungsprozess der Haut verlangsamt. Durch Assimilation können die Wirkstoffe von Eiskraut für die Haut nutzbar gemacht und Falten intensiv und umfassend bekämpft werden. Für Quelle und weitere Informationen  besuchen Sie online www.yves-rocher.de
Also, vielen Dank Yves-Rocher für diese Interessante Informationen.
Diese Produkt ist nicht gekauft. Ich bin dabei bei Yves Rocher für den Produkttest beworben.
Das Ergebnis: Diese hochwirksame Pflegelinie  Anti-Falten und Ausstrahlung verbindet die intensive Anti-Falten-Wirkung von Eiskraut mit Oryza-Reis-Extrakt, der die Sauerstoffversorgung der Zellen und die Zellatmung anregt. Die Ausstrahlung der Haut wird verbessert.
Mein Test: Die Verpackung ist praktisch und einfach zu bedienen. Darüber, die hohe Qualität des Produktes, es wird mit Öffnen der Verpackung festgestellt. Die Creme ist weich und angenehm für die Haut erstreckt. Es hat eine feine Geruch, es ist angenehm. Es zieht schnell in die Haut ein. Die Haut bleibt nicht ölig.
Vorteile:
- hochwertige Wirkstoffe,
- weniger Falten,
- mehr Ausstrahlung,
- ss zieht schnell in die Haut,
- feiner Duft,

Danke schön Yves-rocher

No comments:

Post a Comment