Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!

Jedes Produkt wurde von unserer Kreis ausgiebig getestet und wird in diesem Sinne kritisch bewertet. Unsere Rezensionen entsprechen die eigene und persönliche Erfahrung mit dem Produkt. Natürlich, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen. Vielen Dank!

Thursday, January 15, 2015

Melitta Mein Cafe

Melitta
Mein Café
Röstkaffee in ganzen Bohnen
Ideal für Kaffeevollautomaten
jede Verpackung hat ein Aroma-Ventil - nur so bleibt das Aroma geschützt in den Bohnen

Von genuss-experten habe Ich ein Melitta Mein Cafe Probesortiment gewonnen, mit folgendem Inhalt:
Mild Roast
Sanft geröstete Kaffeebohnen aus Lateinamerika, Ostafrika und Asia Pazifik
200 g
Stärke 2
Von diesen die drei Varianten. Ich habe versucht, milde Röstung Sortiment. Und die anderen beiden wurden zum meinem Freunden gegeben.
Mir gefällt schon das Design der Verpackung mit das Frischeventil sehr gut, es ist sehr ansprechend und modern. Jede einzelne Sorte hat ihre Farbe (gelb, orange-braun, und lila). Die Bohnen sind nicht ölig und haben eine schöne glänze Farbe.
Das Kaffeerösten ist eine wahre Kunst. Für Mein Cafe Mild Roast wählt er Kaffees aus Lateinamerika, Ostafrika und Asia-Pazifik und röstet diese nur so lang, bis sie eine sanfte Farbe annehmen. Denn dann entfaltet sich ihr ausgewogener Charakter und fein fruchtige Noten kommen zum Vorschein.
Zusammen mit Arbeitskollegen haben wir die Röstkaffee in ganzen Bohnen bei unseres Vollautomaten probieren und der Kaffee wurde perfekt: intensiv geschmacklich und mit einer schönen Crema. Sein sanftes Aroma riecht nach puren Kaffee. Diese Sorte Mild Roast eignet sich besonders für den Kaffeegenuss ohne Milch und ohne Zucker, aber  mit eine feine Schokolade serviert weil es schmeckt so vollmundig.
Die milde Röstung ist etwas für alle, die ihren Kaffee wirklich mild mögen, es ist perfekt für jemand der jeden Tag mindestens einen Moment der Entspannung möchte haben.

Vorteile:
- intensiv Geschmack,
- stark Aroma,
- schönen Qualität Bohnen
- schöne Farbe,
Medium Roast
Mittelstark geröstete Kaffeebohnen aus Lateinamerika und Asia Pazifik
200 g
Stärke 3
Für Mein Cafe Medium Roast  wählt er Kaffees aus Lateinamerika und Asia-Pazifik und röstet diese, bis sie eine statt-braune Farbe annehmen. Denn dann entfaltet sich ihr samtweicher Charakter und nüssige Anklänge kommen zum Vorschein.
Dark Roast
Kräftig geröstete Kaffeebohnen aus  Lateinamerika und Asia Pazifik
200 g
Stärke 4
Für Mein Cafe Dark Roast wählt er Kaffees aus Lateinamerika und Asia-Pazifik und eine kräftige Röstung, bis die Bohnen eine dunkle Farbe annehmen. Denn dann entfalten sich ihr intensiver Charakter und Nuancen dunkler Schokolade kommen zum Vorschein.

Medium und Dark Roast sind etwas stärker geröstet, mit einen kräftigeren Geschmack, und Ich muss sagen, dass allen meinen Freundinnen und Familienmitgliedern sind begeistert.

Alle drei Röstkaffee in ganzen Bohnen Sorten sind für Vollautomaten sehr empfehlenswert, weil frisch aufgebrüht in Kaffeevollautomaten entfaltet sie eine intensives Aroma.. aber glaube Ich, kann man sie selbst mahlen mit einer Mühle und für die normale Kaffeemaschine nutzen.

Danke schön melitta.de
danke schön genuss-experten.de

No comments:

Post a Comment