Unser Motto: Enjoy every Product detail!

A Blog about ALL we can testing and enjoying a comfortable Quality of Life!

Jedes Produkt wurde von unserer Kreis ausgiebig getestet und wird in diesem Sinne kritisch bewertet. Unsere Rezensionen entsprechen die eigene und persönliche Erfahrung mit dem Produkt. Natürlich, würden wir uns über eine positive Bewertung sehr freuen. Vielen Dank!

Thursday, September 4, 2014

Gerolsteiner Medium Mineralwasser


GEROLSTEINER
NATÜRLICHES MINERALWASSER

mit Köhlensäure versetzt
MEDIUM
0,75L
Magnesium: 108 mg/L
Calcium: 348 mg/L
Natrium: 118 mg/L

Quellname: Gerolsteiner
Quellort: Gerolsteiner


Seit Jahrhunderten filtert die besondere geologische Formation der Vulkaneifel das Wasser und reichert es mit vielen wertvollen Mineralien an. So entsteht das einzigartige gerolsteiner Mineralwasser.
Projekt: Wasserwoche
Diese Produkte sind nicht gekauft.
Ich bin dabei bei Gerolsteiner für den "Gerolsteiner Mineralwasser" Projekt beworben.
Der Wochenvorrat Mineralwasser enthält 3 Sixpacks mit 0,75 Liter-Flaschen Gerolsteiner Mineralwasser. Kleines Rechenkunststück: Die insgesamt 13,5 Liter entsprechen einer Tagesmenge von 1,5 bis 2 Litern. Soviel empfiehlt auch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung.
Eine Woche lang auf Kaffee, Softdrinks etc.- das ist leichter, als du denkst und tut mit Gerolsteiner Mineralwasser besonders gut. Denn es hat eine hohe und zugleich ausgewogene Mineralisierung und versorgt deiner Körper mit wertvollen Mineralstoffen wie Calcium und Magnesium.
Mit 348 Milligramm Calcium pro Liter decken Gerolsteiner Sprudel und Medium beispielsweise mehr als ein Drittel, mit 108 Milligramm Magnesium pro Liter mehr als ein Viertel des Tagesbedarfs ab.
Gerolsteiner Medium ist ein natürliches Mineralwasser mit hohem Gehalt amn Mineralien.
Behälter ist aus Kunststoff und hat 0,75 Litri..für mich ist die richtige Wassermenge für einen Spaziergang durch den Wald oder einem Fitness Stunde. Die Wasser hat einen spezifischen Geschmack von Mineralien. Ich persönlich liebe den Geschmack. Nicht sehr spritzig. Es ist Medium... aber im Gegensatz zu anderen Marken, das Gerolsteiner Mineralwasser Medium hat nicht zu viel Säure.
video

Danke schön gerolsteiner.de

No comments:

Post a Comment