Donnerstag, 14. August 2014

Maybelline NEU Color Elixir Lippgloss



MAYBELLINE
New York

NEU 
COLOR ELIXIR
no. 400 
alluring coral
5 ml
24 Monate
"Alles was Lippen lieben, vereint in einem Color Elixir Lippen Creme Lack:
Volle Farbintensität
durch vollmundige Pigmente
Spiegelglänzender Effekt
durch brilliant-strahlendes Serum.
Cremig-weiches Gefühl
durch flüssiges Balm-Konzentrat".
  Diese Produkt ist nicht  gekauft.
Ich bin dabei bei maybelline.de für den "Maybelline Color Elixir" Produkttest beworben.
einmal
zweimal aufgetragen
 Er hat eine attraktive und schöne Verpackung. Der Behälter aus Glas hergestellt ist. Der Pinsel ist weich und leicht zu bedienen. Ich denke die Farbe no. 400 es für jeden Hauttyp passt. Die Lippen haben einen schönen sexy Glanz.
 Danke schön maybelline.de                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...