Donnerstag, 17. April 2014

Choclo Erfrischunggetränk

CHOCLO

Sparkling Happiness




Schweizer Qualität 
 250 ml
pasteurized

33 kcal pro 100 ml
abgefüllt in Österreich



Nährwerte pro 100 ml:
Energiewert 138 kj
Eiweiss <0,5g
Kohlenhydrate 7 g
Davon Zucker 7 g
Fett <0,5g
Ballaststoffe <0,5g
Natrium <0,02g


CHOCLO  ist ein Erfrischungsgetränk, Kohlensäurehaltig, mit einem so neuartigen Geschmack, mit echtem Bio-Kakaoextrakt und feiner Tahiti Vanille Note. 
Der Behälter aus Aluminium hergestellt ist. Also es ist sehr einfach zu bedienen.Von die erste Sekunde nach Choclo war öffnen..es überraschte mich mit einem schönen Klang und Geschmack...eine feiner Schokolade Geschmack. Also es ist nicht sehr süß .. weil das nicht zu viel Zucker enthält. Es ist wirklich erfrischend. Und es ist nicht einen sehr sehr Kohlensäuresaft. So es ist geeignet für jede Person verlangen.

Choclo ist das erste Erfrischungsgetränk mit Wasser, Kohlensäure, Bio-Kakaoextrakt und einer exquisiten Vanille-Note.  
 Diese ist die Produktempfehlung: 
Choclo verbindet einen einzigartigen Geschmack mit der Kraft aus der Kakaobohne. 
Warum Kakao glücklich macht
Die verschiedenen Inhaltsstoffe der Kakaobohne führen dazu, dass positive Gefühle und Entspannung im Körper hervorgerufen werden, dass sich der Gemütszustand verbessert, der Körper mehr Energie zur Verfügung hat und dass die Konzentrationsfähigkeit verbessert wird.  


Quelle und weitere Details www.choclo.com 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...