Mittwoch, 19. Februar 2014

Leibniz Party Fun

Leibniz Party Fun


Diese Produkt ist nicht  gekauft.
Ich bin dabei bei Leibniz für den "Leibniz Party Fun" Produkttest beworben.
  Ist die neue Kombination aus knackigem Leibniz-Keks mit leckerer Schokoladencreme und bunten Schokolinsen, ohne Zusatz von künstlichen Farbstoffen. Der bunte und coole Knabberspaß ist ideal für Kinder, für dich und deine Freunde.

Leibniz Party Fun-der Bunde-Laune-Keks sind perfekt für unterwegs und zwischendurch.


 
Zutaten:
Knuspriger Keks mit Schokolinsen(21%) in Schokoladenkrem(18%) und Schokolade 13%.

Durchschnittliche Nährwerte pro 100g: 500kcal
Informationen unter www.leibniz.de und www.leibniz.at 

Qualitätsgarantie:
In jedem Leibniz-keks stecken sorgfältig ausgewählte Zutaten und über 100 Jahre Backtradition.

Ohne Zutaten von:
-Konservierungsstoffen
-gehärteten Fetten
-mit Weizenmehl aus kontrolliertem Vertragsanbau
-mit 100% UTZ-zertifiyiertem Kakao fördert Leibniz nachhaltigen Kakkaoanbau.





 Die Kekse sind sehr, sehr knusprig .. unglaublich spröde und bruch ganz leicht. Aber wen interessiert das? Dieses kekse sind sehr, sehr lecker und gesund!
Ich muss das jetzt echt loben, da ich wirklich von diesen Keksen überzeugt bin...und alles Kekse mit leckere Schokolade überzogen sind..Das ist meine Anordnung für die Party..eine Party mit viele leckere Eiskrem mit Schokoladensplittern und Raspelschokolade (Stracciatella und Schokolade Eiskreme).
 Der Box ist sehr praktisch uns sehr schön .. und perfekte  für KinderEssen im Kindergarten..oder für einen leckere Mittagessen am Büro.
 Danke schön leibniz.de

2 Kommentare:

  1. Sehr lecker mir Eis! Das ist eine gute Idee. Ich liebe Leibniz Keks und Butterkeks, und Erdnuss-spaß! Danke schön für diese lieblingsLeibniz kleinen paket!

    AntwortenLöschen
  2. LeibnizKreation mit leckere Eis. Eine gute Idee für die Gäste. Danke schön für meine Leibniz Party Fun.

    AntwortenLöschen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...