Donnerstag, 30. März 2017

Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel und Gelee Reinigungslotion im Test

 Produkttest/Werbung


von Neutrogena
Hydro Boost
speichert Feuchtigkeit und gibt sie nach und nach frei...

Für Frauen zwischen 25 und 40

Aqua Gel
Inhalt: 50 ml
für Pflege
12 Monaten Gültigkeit
Feuchtigkeit spendende Creme
mit Hyaluron Gel Komplex
für normale und Mischhaut
Ölfrei
verstopft die Poren nicht
hyaluron gel face sensible reinigung



Gelee Reinigungslotion
Inhalt: 200 ml
für Reinigung
12 Monaten Gültigkeit
mit Hyaluron Gel Komplex
auch für sensible Haut geeignet
Ölfrei

Produktbeschreibung: "Feuchtigkeit ist der Schlüssel zu gesunder, glatter und geschmeidiger Haut.
Reinigen Sie Ihre Haut täglich von Verschmutzungen und Make-up als Basis für eine reine und erfrischte Haut. Pflegen Sie anschließend Ihre Haut mit einer Gesichtscreme, die die Haut 24h kontinuierlich mit intensiver Feuchtigkeit versorgt." Produktbeschreibungquelle:.neutrogena.de/hydro-boost

hydro boost hyaluron acid sensible aqua gel

Unsere Test: Eine effektive Gesichtscreme sollte perfekt auf den Hauttyp abgestimmt sein. Trotzdem, viele von meine Freundinnen verwenden keine Tagescreme, besonders im Sommer, weil das klebrige Hautgefühl mögen Sie nicht. Weil die neue Gesichtspflegeserie von Neutrogena eine richtige Herausforderung ist.. Alle haben die Hydro Boost Aqua Gel super vertragen und waren begeistert, vor allem von der Feuchtigkeitseffekt, dass die Haut straff und elastisch bleibt, und weil es zieht rasch ein und macht die Haut sanft.
Persönlich, kann Ich sagen dass, meine Haut ist trockene Haut bis Mischhaut und benötigt eine spezielle Pflege. Ich verwende die Aqua Gel täglich und bin sehr zufrieden. Die Feuchtigkeitscreme Aqua Gel ist für mich einfach wundervoll. Die Formel mit dem Hyaluron Gel Komplex hilft einen Feuchtigkeitsspeicher aufzubauen und die Hautschutzbarriere zu erhalten.
Die cremige-Gel Textur ist wunderbar feuchtigkeitsspendend und kein öliges Gefühl auf der Haut hinterlassen. Meine Haut fühlt sich nicht mehr so trocken an. Die leichte Gel Textur zieht besonders schnell ein, hat einen feinen angenehmen Geruch und versorgt die Haut kontinuierlich mit intensiver Feuchtigkeit.  Es lässt sich gut auftragen und braucht man nur eine kleine Menge bei jeder Anwendung, dass macht das Aqua Gel creme sehr ergiebig und sparsam.

face cream gesicht pflege hyaluron

Mir gefällt an der Aqua Gel Creme, dass sie nicht sehr parfümiert wie andere Cremes ist. Das Aqua Gel ist in einem sehr ansprechend und hochwertig verarbeitet blauen Tiegel verpackt. Optisch, die Aqua Gel ist wie ein cremige Gel, was eine leichte Konsistenz hat. Die Ergiebigkeit des Aqua Gel finde Ich super. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung  nicht trocken und strapaziert an, sondern erfrischt. Die Haut wird geschmeidig und in meiner Meinung, auch etwas elastischer.

face cream gesicht pflege hyaluron

 Als Vorteil, dank den Kunststoff Pumpspenderflasche und mit Hilfe eines Wattepads, die Neutrogena Hydro Boost Reinigungslotion ist leicht dosieren und einfach in der Anwendung.  Finde Ich das Pumpflasche Design sehr ansprechend, hochwertig verarbeitet, stylisch in seinen hellblauen modischen Farben. Die Textur des Gelee Reinigungslotion ist gelig und nicht fettend. Die Formel mit Hyaluronsäure und Glycerin, zwei natürliche Bestandteile der Haut, versorgt die Haut bei jeder Reinigung zusätzlich mit Feuchtigkeit. Die Reinigungslotion lässt sich sehr einfach auf der Haut verteilen und hinterlässt ein gutes Gefühl der Pflege, verströmt nicht nur einen herrlich erfrischenden Geruch, sondern vermitteln ein erfrischendes Gefühl. Sie eignet sich sehr gut zum abschminken. Die milchige Flüssigkeit lässt sich einfach aus der Flasche auf ein Wattepad befördern und normalerweise, nehme Ich schrittweise eine kleine Menge. Sie reinigt die Haut von Schmutz, Talg und Make-Up, zieht in wenigen Sekunden ein und macht die Haut sanft. In den Augen brennt bei mir nicht sehr. Und, als Vorteil, abspülen nicht notwendig ist.


Seit einigen Wochen verwende Ich die Hydro Boost Aqua Gel und Gelle Reinigungslotion und bin Ich, zusammen mit meine Freundinnen und Kollegen definitiv überzeugt. Warum? weil, die innovative Neutrogena Pflegeserie ist sehr gut vertragt, erfrischt die Haut, versorgt sie kontinuierlich mit intensiver Feuchtigkeit und letztendlich, mein Gesicht viel frischer aussieht.

 __________________
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität 
👌👌👌👌👌  Feuchtigkeitseffekt
👌👌👌👌👌  Haltbarkeit
👌👌👌👌👌  Design                 
👌👌👌👌👌  Preis-Leistungs-Verhältnis 

Montag, 27. März 2017

Emsa Landhaus Futtersilo im Test

Produkttest / Werbung
Emsa

Original Landhaus

Futtersilo


Material: Robuster Kunststoff
Füllvolumn: 800 ml / ca. 600g
Größe: 15 x 10 x 24 cm
Farbe: Dunkelgrün
BPA frei
100% Hygienisch
100% witterungsbeständig
geschützte Vorratshaltung
besonders leichte und gründliche Reinigung
Ideal für die Winter und Sommerfütterung
Für alle losen Futterarten





universelle Geländer-Regenrohr Halterung
Rostfrei
Für Geländer und Regenrohre bis zu 12 cm Durchmesse
Bandlänge: 48 cm

Produktbeschreibung: "Das LANDHAUS Futtersilo ist die ideale Futterstelle für Kleinsingvögel wie Haussperlinge und Blaumeisen. Dank des klarsichtigen Silos ist eine schnelle Füllstandskontrolle möglich, sodass die Tiere zu jeder Zeit gut versorgt sind. Je nach Bedarf kann das Futtersilo in einen Baum gehängt, mit einem Stab in den Garten gesteckt oder an Geländer und Hauswand befestigt werden. Das Silo ist leicht zerlegbar, besonders gründlich zu reinigen und dank der Witterungsbeständigkeit ganzjährig nutzbar."
Für weitere Informationen und andere Details besuchen Sie folgende Website:
https://www.emsa.com/produkte/garten-gestalten/futter-vogelhaeuschen/landhaus-futtersilo/


landhaus futtersilo bird food house

Unsere Test: Ein Tierfreund zu sein, das gibt uns viele Möglichkeiten und ein gutes Gefühl, natürlich, es fiel uns, als Menschen, nicht schwer. Und es gibt gute Gründe, weil, zum Beispiel, alle Menschen haben viel Spaß wenn Vögeln schöne Lieder singen.
Wir haben das Futterhaus in Dunkelgrün, zusammen mit den passenden Halter für den Balkonhandlauf getestet und wir sind sehr zufrieden. Diese Landhaus Futtersilo ist für kleiner Vögel geeignet. Das Vogelhaus gefällt mir sehr gut. Es ist etwas besonderes, total stylisch, modern und qualitativ verarbeitet. Dank des klarsichtigen Silos ist eine schnelle Füllstandskontrolle möglich, sodass die Tiere zu jeder Zeit gut versorgt sind.

landhaus futtersilo bird food house

Das Futtersilo ist aus solide Kunststoff und es lässt sich leicht befüllen. Durch das einfache Aufsetzen des klarsichtigen Silos bleibt das Futter trocken. Wenn der Regen stark kommt, kann man das Futter auf den Futtersilo Boden nass werden aber, die größte Menge Futter liegt im Trockenen. Ein kleiner Tipp: zum befüllen das Futtersilo, starten Sie bitte erstmal mit Futtersilo Boden und dann weiter mit beiden Seiten.
Das Emsa Futterhaus ist einfach, modern und praktisch konstruiert, aufgrund dessen dass ist auch leicht zu montieren:
 1. Halter aufsetzen und Band durchziehen.
 2. Futtersilo auf der Schaube platzieren
 3. Blume aufschrauben. Festen Sitz regelmäßig kontrollieren.

landhaus futtersilo bird food house
1, 2, 3 und fertig!
Das Futterhaus kann freihängend oder an der Wand montiert werden. Der Futterhaus universelle Stabhalterung eignet sich für die besonders dekorative Platzierung auf der Freifläche oder in großen Blumenkübeln. Mit der innovativen Futterhaus universelle Geländer-Regenrohr Halterung wird jeder Stadtbalkon zur perfekten Beobachtungsplattform.
Die Futtersilo ist auf meinem Balkon fixiert und schon seit einigen Wochen im Betrieb.
Das Landhaus Futtersilo sieht auch nach langer Zeit, bei Wind, Regen und Schnee, noch sehr gut aus. Dank ihrer hochwertigen qualitativen Verarbeitung, das Futtersilo garantiert Langlebigkeit, es ist 100 prozentig witterungsbeständig, frostfest und UV-beständig. Als Vorteil, das Emsa Landhaus Futtersilo ist leicht zu reinigen.
Es hat ein bisschen gedauert bis die kleine Vögeln gekommt haben, aber jetzt es ist ganz normal.
Die größere Vögeln haben nicht viel Platz, aber die Kleinsingvögeln in unserem Heimat mögen die Futtersilo sehr.

Vielen Dank Emsa Team!
 __________________
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität und Verarbeitung
👌👌👌👌👌  Benutzerfreundlichkeit
👌👌👌👌👌  Haltbarkeit
👌👌👌👌👌  Design     
👌👌👌👌👌  Preis-Leistungs-Verhältnis 

Mittwoch, 22. März 2017

Miaberlin.de - eleganz und stil für den perfekten Abend

1.
2.
Miaberlin.de

das perfekte Kleid für jede Gelegenheit...


Natürlich, es gibt zwar einige Sachen, die Ich nicht im Alltag trage kann.
Aber es ist ein Muss auf  Parties, Hochzeit-Parties und Cocktail-Abends, deshalb trage Ich sehr gerne Abendkleider und Festliche Kleider. Aber, woher bekommt man richtig schöne Kleider?
3.
In letzter Zeit, habe Ich eine schöne und interessante Internetseite gefunden: miaberlin.de, man kann dort sich einfach das Traumkleider gefunden.
Jedes Abendkleid, Cocktailkleid, Abibalkleider, Brautkleid und Festlichekleid sieht elegant, chic, feminin und edel aus, etwas Anderes für jedes Frau, für jedes Alter, in verschiedenen Größen und Farben, perfekt für jeden Anlass.
Aber nicht nur als Gäste, sondern als Gastgeber, zum Beispiel,  hier finden Sie wunderschöne Hochzeitskleider. Die verschiedene Modelle und Designs warten auf Bräute, die einfach wunderschön aussehen möchten und sich aber auch in Brautkleid wohl fühlen. Also, hier können Sie Kommunionkleid / Blumenmädchenkleid für jede kleine Prinzessinnen finden und zum einem guten Preis bestellen.
5.
Ich finde es super dass hier, können Sie klassische, elegante, knielange oder lange XXL Damen Abendkleider finden, die eine super Figur machen und schönen Formen betonen.
4.
Da ich gerne Festliche Kleider trage, freue Ich mich schon auf jedes Anlass etwas besonderes zu tragen, elegante Kleider die die einfach besser aussehen und auch eine gute Qualität haben.
 Ich habe auf die miaberlin.de Seite schönes Kleider gefunden, die haben tatsächlich meinen Geschmack getroffen.. zum Beispiel:
1. http://www.miaberlin.de/flugelarmel-uausschnitt-spitze-alinie-knielanges-abendkleid-p-10578.html
2. http://www.miaberlin.de/-p-18596.html
4.1
3. http://www.miaberlin.de/elegant-herz-ausschnitt-elfenbein-tragerlose-aline-tull-spitze-brautkleid-p-18149.html
4. http://www.miaberlin.de/klassisches-zeitloses-perlenstickerei-armelloses-uboot-ausschnitt-satin-duchesselinie-kurzesmini-abiballkleid-p-2400.html
5. http://www.miaberlin.de/vausschnitt-polyester-etuikleid-wadenlanges-abendkleid-p-10061.html
Viel Spaß!


Alle Fotos sind mit miaberlin.de Zustimmung veröffentlicht werden.

Freitag, 17. März 2017

Remington Ionen Haartrockner im Test

dryer hair woman haar lila schwarz, black
Remington

Ionen-Haartrockner


mit Keramik-Turmalin-Ionen-Ring
Ionengenerator für glattes, kräuselfreies Styling
2200W
Material: Kunststoff
Farbe: Schwarz-Lila
inkl. Stylingdüse und einen Diffusor
Gewicht: 600g
3 Heiz- und 2 separate Gebläsestufen
mit Kaltstufefunktion
Kabellänge 1,70 m
Abnehmbares, einfach zu reinigender Luftfilter an der Rückseite
Eingangsspannung 220V
2 Jahre Garantie

dryer hair woman haar lila schwarz, blackProduktbeschreibung: "Der REMINGTON Ionen-Haartrockner D3190 sorgt mit 2200 Watt für ein schonendes Haarstyling. Ionen lassen Ihr Haar dabei schneller trocknen. Das Ergebnis: gesund aussehendes Haar ohne statische Aufladung.(...) Ihr REMINGTON 2200 Watt Ionen-Haartrockner D3190 wird mit zwei verschiedenen Stylingaufsätzen geliefert. Mit der 9 mm Stylingdüse können Sie gezielt stylen. Der Diffusor-Aufsatz sorgt mit seiner gleichmäßigen Wärmeverteilung für mehr Volumen. Platzieren Sie ihn so, dass er sanft Ihre Kopfhaut massiert. So erhalten Sie Volumen direkt vom Ansatz. Wählen Sie beim Trocknen mit dem Diffusor eine geringe Leistungsstufe und wenig Wärme. So hält Ihr Ergebnis besser.Für weitere Informationen und andere Details besuchen Sie folgende Website: http://www.mediamarkt.de/de/product/_remington-d3190-1963373.html

Das Paket Remington Ionen Haartrockner enthält:
1 x Haartrockner
1 x Stylingdüse
1 x Diffusor
1 x Bedienungsanleitung ( DE, EN, FR, IT, ES etc.. )

Unsere Test: Ich habe den Remington Ionic Dry ausgiebig getestet und bin begeistert.
Der Haartrockner ist hochwertig und robust verarbeitet, alles ist fest und stabil. Als Vorteil, der Remington Haartrockner sieht sehr schick aus. Der Schwarz-Lila Design ist optisch sehr ansprechend. Mit seine Gewicht, das Gerät ist sehr angenehm zu benutzen, kann man einfach in der Hand legen und bequem zu handhaben, und als Vorteil, der Kunststoffgehäuse wird auch bei längerem Betrieb nicht aufheizt. Das Kabel ist ausreichend lang, damit ihr genug Bewegungsfreiheit beim Föhnen habt.

dryer hair woman haar lila schwarz, black

Die Schalter sind am Griff einfach zu bedienen. Die Heiztemperatur braucht ein paar Sekunden, bis die richtige Heizstufe -niedrig, mittel oder hoch- erreicht ist. Dann trocknet er sehr zuverlässig und kraftvoll die Haare. Das Gerät hat echt viel Leistung und bin Ich wie gesagt trotzdem sehr zufrieden; auf höchster Stufe wird es sehr heiß und als Nachteil, finde Ich es sehr laut. Sodass, glaube Ich die zweite Heizstufe hat die perfekte Wärme für unsere Bedürfnisse, es ist nicht zu kalt und auch nicht zu heiß, weil insgesamt, unsere Haare brauchen Schutz, und es ist mir wichtig, dass die Haare nicht unnötiger Hitze ausgesetzt wird. Dank des integrierten Ionen-Generators wird die statische Aufladung reduziert und dem Haar mehr Glanz gewinnen.. und glaube Ich dass der Antistatische Effekt funktioniert. Als Vorteil, das Haar weniger beschädigt und viel gepflegter wird. Die Stufen lassen sich gut einsetzen. Mit 2200W, der Föhn hat genug Kraft und macht viel Wind um meine Haare schnell zu trocknen. Es gibt zwei Gebläsestufen und beide sind recht stark und blasen die Haare kräftig. Mit langen Haaren braucht man, natürlich, etwas länger zum föhnen aber, sehr effektiv ist. Also, der Föhn trocknet dünne Haare in wenigen Minuten. Der Remington Haartrockner hat Funktionen, die helfen uns einfach zu verschönern und ein gutes Gefühl zu haben. Zum Beispiel, für zusätzliches Volumen am Haaransatz, drehen den Haartrockner vorsichtig und lassen die Diffusor  an der Kopf. Die Kaltstufefunktion schließt die Poren des Haares und festigt und stabilisiert das Frisur. Sanfte Stylings lassen sich am besten mit dem Einsatz einer Stylingdüse und einer Rundbürste erzielen.

Ich selbst verwende diesem Föhn 3-4 mal pro Woche und bin Ich sehr zufrieden.
Die Verarbeitung ist für den Preis echt super. Dieser Föhn von Remington eignet sich super für den alltäglichen Gebrauch. Das Gerät tut das was es soll. Es trocknet die Haare sehr schnell und effektiv..eine absolute Kaufempfehlung!

Vielen Dank MediaMarkt Team!
 __________________
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität und Verarbeitung
👌👌👌👌👌  Benutzerfreundlichkeit
👌👌👌👌👌  Haltbarkeit
👌👌👌👌👌  Design          
👌👌👌👌👌  Preis-Leistungs-Verhältnis 

Freitag, 10. März 2017

Eurosell Crêpes-Maker im Test

Eurosell Markenqualität


Azura
Crêpes-Maker


Material: Metall
Farbe: Schwarz
1000 W
Antihaftbeschichtete Platte
Durchmesser von ca. 30 cm
Kabellänge 1 m
An-/Aus Schalter mit Kontrolllampe
Abnehmbare Platte für einfache Reinigung
Inkl. Teigspachtel und Crêpeswender aus Holz
Eingangsspannung 220-240 V

Produktbeschreibung: "Die Herstellung perfekter Crêpes war noch nie einfacher! Dieser Crêpe-Maker verfügt über einen einstellbaren Thermostat und eine Antihaftbeschichtung für hauchdünne Crêpes. Rutschfeste Gummifüße und eine abnehmbare Platte für eine einfache Reinigung tragen zu einem sicheren und spaßigen Kocherlebnis bei. Inklusive Teigspachtel und Pfannenwender."
Für weitere Informationen über Eurosell Produkte und andere Details besuchen Sie folgende Website:  https://www.amazon.de/gp/product/B01LZVF0GN

Das Paket Azura Crêpes-Maker enthält:
1 x Crêpes-Maker
1 x Teigspachtel
1 x Crêpeswender
1 x Bedienungsanleitung ( DE, EN, FR, IT, ES etc.. )

Unsere Test: Crêpes: ein einfaches, leckeres und schnelles Dessert. Crêpes in alles Variationen, eignen sich nicht nur als Dessert sowohl als Aperitif, mit einer köstlichen süßen oder herzhaften Füllung ein richtige Genuss sind. Da wir immer viele Crêpes für die ganze Familie und Freunden zubereiten, dieses Gerät macht die ganze Arbeit einfach und mühelos.
Als Ich den das erste Mal benutzt habe, war Ich erstaunt wie einfach das funktioniert.

pancakes easy tasting cooking easy

Es ist einfach zu handhaben und, als Vorteil, es funktioniert schnell und tadellos. Das Gerät hat an der Vorderseite einen kleinen Knopf zum Ein/ Aus schalten, so kann man sehr einfach die stufenlose Hitzeregulierung: Min. bis Max. Am Links neben dem Ein-/Aus-Schalter finden sich die Kontrollleuchte. Die Heizleistung ist gut. Die Platte wird gleichmäßig sehr schnell warm und somit schnell einsatzbereit. Die Rote Led zeigt an ob das Gerät eingeschaltet ist. Und wann die gewünschte Temperatur erreicht ist, kann man die Crêpes zubereiten. Natürlich, die besten Ergebnisse erzielt man, wenn man die Temperatur auf höchste Stufe stellt. Aber die genauen Einstellungen muss jeder für sich selber herausfinden, wie er am besten kommt.

pancakes easy tasting cooking easy

Einfach den Teig auf der Platte verteilen, dann schnell mit dem Wender der Teig lösen. Der Crêpeswender ist sehr hilfreich und macht das Arbeiten deutlich einfacher.
Der Crêpes-Maker hat einen Platten-Durchmesser von 30 cm; glaube Ich, dass ist die perfekte Größe für einen Crêpe. Als Vorteil die Platte ist Antihaftbeschichtet.. so, muss Ich nicht vor jedem Crepes neu mit Öl die Platte einpinseln. Der Teig bleibt nichts auf der Platte kleben und er lässt sich einfach mit dem Holzspatel umdrehen. Die Crêpes werden wunderbar.
Die Platte ist nach dem Gebrauch schnell wieder sauber.


Egal ob du dein Lieblings Dessert oder Hauptspeise servieren möchtest, der Crepes Maker ist ein tolles Küchengerät. Ich bin zufrieden weil, zum Beispiel, kann man die beliebten knusprigen Fischstäbchen schnell und ohne Fett /Öl einfach zubereiten,  anders als in der Pfanne mit Fett.  Es schmecken jetzt noch besser!

 __________________
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität und Verarbeitung
👌👌👌👌👌  Benutzerfreundlichkeit
👌👌👌👌👌  Haltbarkeit
👌👌👌👌👌  Design              
👌👌👌👌👌  Preis-Leistungs-Verhältnis 

Mittwoch, 8. März 2017

Schär Glutenfreies Brot im Test

Schär

Gluten Free
Meisterbäckers Vital


Glutenfreies Körnerbrot
350g / 11 Scheiben
Pro 100g /262 kcal
1 Scheibe / 85 kcal
Speziell formuliert für Menschen mit Glutenunverträglichkeit.
Glutenfrei
Weizenfrei
Laktosefrei
mit Sauerteig, Quinoa, Sorghum und Kastanienmehl
ohne Konservierungsstoffe
unter Schutzatmosphäre verpackt
bei Raumtemperatur trocken lagern
nach dem Öffnen Packung wierderverschließen und das Brot innerhalb weniger Tage konsumieren oder direkt einfrieren.

Etwas über Gluten:" Gluten ist in den geläufigen Getreidearten enthalten: In Weizen, Roggen, Gerste und Hafer, und damit in all jenen Nahrungsmitteln, die diese Getreide in irgendeiner Form enthalten.
Das sind in der Hauptsache Back-, Konditor- und Teigwaren (Mehl, Brot, Nudeln, Kuchen, Kekse, süße Teilchen etc.). Doch sind natürlich auch in sehr vielen Fertigprodukten (Suppen, Sossen, Desserts, Süssigkeiten etc.) glutenhaltige Mehle beispielsweise als Bindemittel enthalten und sollten gemieden bzw. mit glutenfreien Produkten ersetzt werden."¹ Wenn Sie sich nun glutenfrei ernähren, haben Sie automatisch den Vorteil, dass Sie Ihren Körper künftig nicht nur vor Gluten bewahren, sondern auch vor all den chemischen Zusätzen, die in den meisten Fertiggerichten enthalten sind.
Denn am einfachsten gelingt Ihnen die Umstellung auf glutenfreie Ernährung, wenn Sie anfangs zu Hause alles selbst und ganz frisch kochen und backen. So wissen Sie immer genau, was in Ihrem Essen wirklich drin ist." ²

Produktbeschreibung: "Der Meisterbäcker hat sich selbst übertroffen, denn er hat seinem Brot Vitalität eingehaucht! Mit Leinsamen, Sonnenblumenkernen, Quinoa, Sorghum und Kastanienmehl hat er ein echt belebendes Brot erschaffen. Ballaststoffe schenken Lebensenergie – zum Frühstück, zu Mittag oder beim Abendbrot. Dieses Brot kommt jederzeit auf den Tisch. Und wer's sieht, kann nicht widerstehen. Veni, vidi, Meisterbäckers Vital!" Quelle und weitere Informationen über Schär Produkte besuchen Sie folgende Website:
https://www.schaer.com/de-de/p/meisterbaeckers-vital


test frühstück brot wenige kalorien fettarm ohne gluten

Unsere Test: In unserer Familie, Brot ist ein muss zu jeder Mahlzeit. Ob zum Frühstück, beim Abendbrot oder einfach nur eine Schnitte mit Schinken zwischendurch, wir essen gerne täglich Brot.
Aber das Brot ist wirklich gesund? Vor allem sollte man bei industriellem Brot vorsichtiger sein und es ist ratsam genau die Inhaltsstoffen Liste zu lesen. Und glaube Ich..Ja!.. Insbesondere, wenn es mit Natursauerteig hergestellt ist. Die natürlichen Sauerteig, in dem sich die Hefen, auch nach dem Backen weiter vermehren und das Brot mit Enzymen und Vitaminen anreichern.

test frühstück brot wenige kalorien fettarm ohne gluten

test frühstück brot wenige kalorien fettarm ohne glutenVon allem Anfang, das Schär Meisterbäcker Vital Brot ist eine gute Brot: Glutenfrei, selbstverständlich, aber auch frei von Konservierungsstoffen und reich an Ballaststoffen, mit Sauerteig, einem ausgewogenen Nährwertprofil und einem verminderten Salzgehalt. Ein mildes, glutenfreies Brot mit weicher Krume und sehr gutem Geschmack. Darüber freut sich nicht nur dein Gaumen, auch die Verdauung freut sich über mehr Eiweiße, Vitamine, Mineral und Ballaststoffe.
Dieses Glutenfreies Brot von Schär ist gut verträglich und schmeckt sehr sehr lecker.
Die Scheiben sind gut geschnitten und dieses Brot mittlerweile ein fester Bestandteil des unseres Frühstücks ist. Also wenn Du abnehmen willst empfehle Ich viel Sport und vor allem, nur zum Frühstück Brot zu essen. Zum Beispiel, das Vital Brot hat auch Kalorien -262 pro 100g- aber macht durch mehr Ballaststoffe länger satt. Die Grundnährwerte einer gesunden Ernährung bilden Kohlenhydrate, Fett, Proteine und Ballaststoffe.


 __________________
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität 
👌👌👌👌👌  Geschmack
👌👌👌👌👌  Haltbarkeit                 
👌👌👌👌👌  Preis-Leistungs-Verhältnis 
Quellen:
¹ https://www.zentrum-der-gesundheit.de/gluten.html
² https://www.zentrum-der-gesundheit.de/glutenfreie-ernaehrung-ia.html

Montag, 6. März 2017

Landliebe Landkäse 3 Sorten im Test

Landliebe


Landkäse Schnittkäse
aus der guten Landliebe Milch


ohne Zusatz von Konservierungsstoffen
Ohne Gentechnik
Laktosefrei durch natürlische Reifung und frei von tierischem Lab,
für Vegetarier geeignet


Über Landliebe: "Wir von Landliebe legen viel Wert auf die Qualität unserer Produkte. 
Das beginnt bei der artgerechten Haltung unserer Kühe und setzt sich im gesamten Herstellungsprozess unserer Produkte fort: Von verwendeten traditionellen Futtermitteln über die Wahl unserer Zutaten bis hin zu umfangreichen Qualitätskontrollen auf unseren Höfen, in der Molkerei und im Regal. Hierzu verpflichten wir uns mit der Landliebe Qualitätsgarantie. Die gute Landliebe Qualität können Sie jeden Tag in all unseren Produkten schmecken. Damit können Sie jederzeit sicher sein, dass Sie ausschließlich hochwertige, mit Liebe und Sorgfalt hergestellte Produkte genießen."
Quelle und weitere Informationen über Landliebe Produkte besuchen Sie folgende Website:
http://www.landliebe.de/unsere-welt/unsere-neuigkeiten/landliebe-kaese/

test kühlregal frühstück brotchen schinken breakfast cheeseUnsere Test:  Wir essen sehr gerne Käse und, für mich persönlich, ohne eine Scheibe Käse vergeht es kein Frühstück. Natürlich, es gibt viele Käsesorten in viele Variationen auf der Welt, die zum Experimentieren und Genießen einladen.. aber Jeder kann man, persönlich, den natürliches guten Geschmack sofort erkennen. Der Landliebe Käse bietet in 3 cremigen Varianten leckeren Käsegenuss zum Frühstück, Abendbrot oder zwischendurch. Wir haben alle Käsesorten gut geschmeckt. Der Käse ist nicht trocken, sondern elastisch und weich. Der Landliebe Landkäse ist ein zarter-mild, würziger, cremiger Käse mit vollem Aroma, im Mund schmelzend, vollmundig im Geschmack..einfach perfekt für jede Rezept, von einfach bis raffiniert..oder ganz pur genießen. Also, wir freuen uns sehr, dass unseren Gästen sehr gut der Landkäse geschmeckt hat, vor allem die Sorte zart-würzig ist ein Favorit. Allerdings finde Ich den Preis für 7 kleine feine Scheibchen Käse etwas hoch...aber, der Preis ist justifiziert. Wie alle Landliebe Produkte, wird auch der Landkäse nach der bewährten Qualitätsgarantie hergestellt, die die gesamte Herstellungskette von der Fütterung der Kühe bis hin zum Kühlregal umfasst. Der Landkäse bietet  neben einer sehr hohen Qualität, auch einen besonderen Geschmack und eine gesunde Ernährung.
Unser beliebtes Rezept für Frühstück ist Käse-Schinken-Brötchen.

Landkäse zart-würzig
45 % Fett
150g
7 zart-würzige Scheiben
sein Geschmack ist nussig und fein süßlich-herb.
1 Scheine= ca. 21g
Pro Scheibe / 73 kcal
Pro 100g / 341 kcal
Die zart-würzige Variante bringt ein nussiges, fein süßliches Aroma mit, das sich ideal mit saftigem Roggenbrot sowie mit Trauben kombinieren lässt.

Landkäse sahnig-mild
45 % Fett
150g
7 sahnig-milde Scheiben
sein Geschmack ist besonders mild, frisch sahnig und fein säuerlich.
1 Scheine= ca. 21g
Pro Scheibe / 68 kcal
Pro 100g / 316 kcal
Die Landliebe Variante sahnig-mild vereint ihren sahnig-cremigen Geschmack mit einer fein säuerlichen Note.


Landkäse sanft-aromatisch
48 % Fett
150g
7 sanft-aromatische Scheiben
sein Geschmack ist besonders cremig und voll.
1 Scheine= ca. 21g
Pro Scheibe / 72 kcal
Pro 100g / 338 kcal
Die Landliebe Variante sanft-aromatisch bietet einen besonders cremigen und vollmundigen Geschmack.

 __________________
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität 
👌👌👌👌👌  Geschmack
👌👌👌👌👌  Aroma
👌👌👌👌👌  Haltbarkeit         

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...