Freitag, 20. Januar 2017

Coca Cola Zero Sugar -Null Zucker im Test

Die Marke Coca Cola gibt es nun schon seit 130 Jahren.  Weltweit gehören mehr als 3800 verschiedene Produkte zum Portfolio des Unternehmens, davon sind rund ein Drittel Kalorienfrei oder kalorienarm. Nun bringt die Marke eine neue Version ihres Kultgetränks in die Läden und Kühlschränke. Sie heißt jetzt Coca Cola Zero Zucker und erinnert mit ihrem neuen, verbesserten Geschmack noch mehr an die Coca Cola Classic.


null zucker zero sugarCoca-Cola Zero Sugar - Null Zucker


Neu: Verbesserter Geschmack
Verbesserten Rezeptur
Null Zucker
Null Kalorien
kein Fett
Neues Design: ein Mix aus dem Schwarz der Coke Zero Zucker und dem Rot der Coca Cola Klassik.
Erhältlich in 0,25L, 0,33L Dosen und 0,2L, 0,33L, 0,5L, 1,0L, 1,25L, 1,5L, 2,0L Flaschen.

Für weitere Informationen über Coca Cola Marke und andere Details besuchen Sie folgende Websitehttps://www.cocacola.de/de/coke-zero/

Unsere Test: Wer gerne Erfrischungsgetränke genießt, sich aber zucker und kalorienreduziert ernähren möchte, für den ist die neue Coke Zero Sugar genau richtig. Wir trinken Coca Cola sehr gerne und viel. Und sind wir nicht die einzigen, Millionen Menschen lieben Coca Cola. Natürlich, weil der Statistik spielt immer ein wichtige Rolle, muss Ich sagen dass: "Die Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH (CCEP DE) ist mit einem Absatzvolumen von 3,8 Milliarden Litern (2014) das größte deutsche Getränkeunternehmen."(Quelle:  http://www.coca-cola-deutschland.de/unternehmen/coca-cola-erfrischungsgetranke-ag ).
Aber, die Coca Cola ist eines der beliebtesten Getränke rund um den Globus.
Die Dose selbst ist visuell ansprechend. Das Design ist auch super gelungen. Alles in allem, die Dose ist im typischen Coca Cola Design gehalten, es hat nicht ein neue spektakuläres Design, aber es ist traditionell und modern gleichermaßen. Alle Dosen haben den praktischen Knick-Verschluss zum Öffnen, was ohne Probleme funktioniert. Sie sind leicht und handlich, lassen sich gut lagern und also, kann man bequem aus ihnen trinken. 
Coca Cola Zero Sugar ist ein kalorienfrei, koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk mit Pflanzenextrakten und Süßungsmitteln. Sie schmeckt dank neuer Rezeptur noch mehr wie die klassische Cola und enthält nach wie vor null Zucker. Geschmacklich kann Ich nicht viel mehr dazu sagen, weil im Prinzip, glaube Ich der originelle Cola Geschmack ist zwar so ziemlich Jedem bekannt. Es ist ein köstliches Getränk, nicht so süß wie üblicher Erfrischungsgetränk. Die neue Coca Cola Null Zucker kam bei den meisten Freunden besser an als die Coca Cola Classic, da sie nicht so süß ist und der Geschmack geht es intensiv.. auch für mich persönlich recht angenehm.. In meiner Ansicht, der Coca Cola Geschmack aus den Dosen besser schmeckt als wie aus dem Flaschen. Also besonders praktisch ist für unterwegs, natürlich weil, eine Dose lässt sich besser mitnehmen als eine Flasche.  Ich habe fast immer ein paar Coca Cola Dosen im Kühlschrank und finde es einfach klasse, wenn man sich eine frische und kühle Getränk aus der Dose aufmachen kann.
Gut gekühlt, ein Coca Cola immer wieder ein Genuss ob pur oder zum Mixen mit Alkohol ist. Einfach erfrischend und lecker. Am besten selbst probieren! Genau aus diesem Grund kann Ich der Coca Cola Null Zucker weiter empfehlen für alle die eine gute Alternative zu der klassische Cola trinken möchte.

 __________________
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität 
👌👌👌👌👌  Geschmack
👌👌👌👌👌  Aroma
👌👌👌👌👌  Haltbarkeit                 
👌👌👌👌👌  Preis-Leistungs-Verhältnis 

Montag, 16. Januar 2017

Premium Hula Hoop Reifen "Hula Star" im Test

Sportastisch


Premium Hula Hoop Reifen "Hula Star"



Material: Kunststoff mit weiche Schaumauflage

2 Farben: Grau, Blau
ca. 1m Durchmesser
ca. 1,1 Kg
One-Click-System
Teile: 8 Stück
Perfekt für des Bauch-, Po- und Hüftgewebes

Produktbeschreibung: "Mit unserem Hula Hoop Reifen können Sie trainieren, wann und wo Sie wollen, im Park, in der Sporthalle oder zu Hause vor dem Fernsehgerät. 15 bis 20 Minuten täglich reichen, um die Rumpfmuskulatur zu festigen und den Kreislauf in Schwung zu bringen. Bereits nach wenigen Übungen fühlen Sie sich leistungsfähiger. Die schnelle und rhythmische Bewegung des ganzen Körpers hilft, Kalorien zu verbrennen und damit ganz allgemein das Gewicht zu reduzieren. Durch die Massage-Noppen des Reifens wird zusätzlich das Gewebe am Bauch stimuliert. Üben Sie regelmäßig, wird die Taille straffer, kleine Fettpölsterchen an der Hüfte verschwinden und Ihre Körperhaltung verbessert sich."

Für weitere Informationen über Sportastisch und andere Details besuchen Sie folgende Website:
https://www.sportastisch.com/produkt/premium-hula-hoop-reifen-hula-star/
https://www.amazon.de/dp/B01L6ZA6DI?psc=1


Das Paket Sportastisch Hula Hoop enthält:
1 Reifen Hula Star,
1 eBook rund um das Hula Hoop-Training
3-Jahres-Garantie Premium Sportastisch Garantie

Mein Test: Der Hula Hoop Reifen wurde schnell geliefert und war gut und sicher verpackt. Der erste Eindruck ist wirklich positiv. Der Reifen besteht aus acht Teilen und jede Reifenteile hat einen Sicherungsknopf, der fest in das Loch des nächsten Teil einrastet und sich nicht von selber wieder löst. Der Reifen lässt sich sehr einfach montieren. 




Das One-Click-System garantiert eine einfache und schnelle Montage und sitzt alles super fest. Die Polyurethan-Innenstruktur verleiht dem Reifen Stabilität und Haltbarkeit. Der Reifen besteht aus Kunststoff mit feinen Noppen - wellenförmig- und ist mit weiche Schaumstoff überzogen. Das Material fühlt sich sehr gut an. Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Weil bin Ich ein Anfänger hula-hupen Freunde, erstmal dachte Ich, es ist ein bisschen zu Groß, aber, mit etwas Übung geht es richtig gut und macht auch sehr viel Spaß. Die Hula Hoop von Sportastisch mit 1 Kg Gewicht, 100 cm Durchmesser und 2.5 cm Stärke ist ideal für jede Erwachsene Anfänger.
Eine Geräte Beschreibung liegt nicht dabei, aber im Lieferung Paket ist ein Zettel mit den Hinweis auf ein E-Book.
Nach dem ersten Training bin Ich überrascht, am Anfang tut es schon etwas weh. Durch gleichmäßige, rhythmische Bewegungen setzt sich der Hula Hoop Reifen in Bewegung und kreist um die Taille.  Die schnelle und rhythmische Bewegung des ganzen Körpers hilft Kalorien zu verbrennen. Die ersten Tagen sind ein bisschen "schmerzhaft", so muss man langsam anfangen, weil das Bauch und Rücken tut weh... aber es hat mir wirklich Spaß gemacht, und nun bin Ich bereit wieder und wieder einen Hula Hoop reifen zu schwingen.
Mir gefällt sehr gut und Ich kann es im Wohnzimmer benutzen. Aber der Hula Hoop ist nichts für eine kleine Wohnung geeignet, da man in alle Richtung stark ausschwenkt und viel freien Platz benötigt. Als Vorteil: es ist leicht, platzsparend und kann unkompliziert überall zum Einsatz kommen, weil kann man sehr einfach genauso schnell wie es aufgebaut wurde, auch wieder auseinanderbauen kann. Hula Hoop bringt nicht nur Spaß, sondern stimuliert und trainiert gleichzeitig der Körper Probleme: Bauch, Rücken und Po.
Die Hula Hoop ist für jeden geeignet, der zu Hause Sport machen möchte um fit zu bleiben.


Vielen Dank Sportastisch Team!
 __________________
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität und Verarbeitung
👌👌👌👌👌  Benutzerfreundlichkeit
👌👌👌👌👌  Haltbarkeit
👌👌👌👌👌  Design                  
👌👌👌👌👌  Preis-Leistungs-Verhältnis 

Montag, 9. Januar 2017

Aukey Bluetooth Kopfhörer mit Herzfrequenzsensor im Test


Produkttest /Werbung

Ein hochwertiges Markenprodukt von Aukey


Sport Bluetooth Kopfhörer
mit Mikrofon und Herzfrequenzsensor


Farbe: Schwarz
mit Over Ear Arc Design
Telefonfunktion integriert,
Freisprechfunktion mit guter Sprach- und Hörqualität
Gewicht 22 g
Leistung:






Batterietyp               Lithium                                                      
Wiederaufladbar                Ja
Standby-Zeit                 320 Std.                                 
Sprechzeit                        bis zu 7 Std.
Wireless Bereich             bis zu 10 m
Produktbeschreibung: "Im Gegensatz zu vielen andere Bluetooth Kopfhörern verfügen diese noch über jeweils einen zusätzlichen Bügel, die nach dem Einstecken in die Ohren hinter die Ohren geschoben werden. Dies ermöglicht einen bombenfest Halt im Ohr, auch nach bei längerer Sportaktivität ist es bei Ihnen nicht vorgekommen, dass Sie den Sitz der Kopfhörer korrigieren mussten."


Das Paket Aukey Wireless Kopfhörer enthält:
1 x Aukey Bluetooth-Kopfhörer
3 x Paar Ohrstöpsel (S, M, L)
1 x Micro-USB-Ladekabel -30cm-
1x Bedienungsanleitung / Garantiekarte (DE/EN/FR/ES/IT)

Mein Test: Sport machen, körperlich und geistig gesund bleiben ist Heute für sehr viele Menschen ein Ziel, und als Vorteil,  die Technik hilft uns einer hohen Lebensqualität zu führen.
Die Kopfhörer sind komplett aus Kunststoff und wie erwarten von Aukey sehr gut verarbeitet. Die Kopfhörer kommt mit 3 austauschbare Ohr-Stöpseln: Small, Medium und Large.
Nach dem Auspacken muss man der Kopfhörer verbinden, es funktioniert schnell und einfach. Die Kopfhörer funktionieren via Bluetooth. Eine LED signalisiert den Ladezustand. Um aufzuladen, verbinden Sie das gelieferte Mikro-USB Kabel an einer USB-Powerquelle und dann an den USB-Eingang auf den Kopfhörer. Die Bedienung ist intuitiv und einfach. Egal ob ein Android oder ein Apple Smartphone haben, die Verbindung per Bluetooth zu einem Wiedergabegerät funktionierte einwandfrei und auf Anhieb. Die Taste auf dem Rechten Ohrhörer gedrückt halten. Bluetooth Geräte suchen und verbinden.

herzfrequenz sensor muskel muscle fitness musik music kurze ladedauer

Ob die Kopfhörer angegangen sind, erkennen Sie an einer blauen LED die dann leuchtet.
Die Kopfhörer wird automatisch mit letzten erfolgreichen gepaarten Gerät wieder paaren.
Die Kopfhörer sitzen sehr gut. Sie sind angenehm zu tragen, da sich das Gewicht hier auf zwei Haltepunkte Ohr und Ohrmuschel aufteilen kann. Mit diese Over Ear Arc Design bin Ich zufrieden, weil die Stöpseln fällt nichts aus dem Ohr bei heftigem Kopfschütteln.
Die Kopfhörer klingen echt gut. Die Lautstärke empfinde Ich mehr als ausreichend. Die Tonqualität ist gut und der Akku hält wie beschrieben. Die Kopfhörer haben eine recht lange Reichweite (ca 7-8h) und eine kurze Ladedauer (ca. 2h).

herzfrequenz sensor muskel muscle fitness musik music kurze ladedauer

Die Nutzung ist einfach, auch mit der App. Der Aukey EP-B30 Kopfhörer kann Ihre Herzfrequenz und Laufen Schritte mit Build-In Herzfrequenzsensor und Schritt Rekorder überwachen, Mit Aukey App "Navigator Sport" können Sie einfach die Herzfrequenz messen lassen. Sofern die Kopfhörer eingeschaltet und mit dem Handy verbunden sind, wird der Puls automatisch gemessen.
Die Kopfhörer selber machen einen sehr guten Eindruck, sie sind leicht, sportlich, modern und wertig verarbeitet. Eignen sich hervorragend zum Trainieren im Fitnessstudio, zum Radfahren, zum Joggen oder auch perfekt zum jedes Hobby...

Vielen Dank Aukey Team!
 __________________
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Verarbeitung / Qualität der Materialien des Gerätes
👌👌👌👌👌  Benutzerfreundlichkeit
👌👌👌👌👌  Leichte Installation
👌👌👌👌👌  Design  / Gutes Aussehen               
👌👌👌👌👌  Preis-Leistungs-Verhältnis 

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...