Samstag, 27. September 2014

Philips Satin Compact Korrekturtrimmer



PHILIPS
Schön mit Philips-Beauty Test

Satin Compactb
KORREKTURTRIMMER
Für Korper und Gesicht


Mit Zubehörtasche+ Pinzette+ Augenbrauenformer+ Reiningungsbürste+ Batterie im Lieferumfang enthalten.


Der neue Philips Trimmer ist ideal für eine schnelle und einfache Entfernung von selbst feinsten härchen am Körper und im Gesicht –besonders unterwegs.
 Diese Produkt ist nicht gekauft. Ich bin dabei bei Philips Facebook  für den Produktester beworben.
 Die Philips Satin compact Korrekturtrimmer ist sehr nützlich, insbesondere auf Reisen, aber es ist egal. Im Gegensatz zu einer normalen Epilierer, ist es sehr praktisch und einfach zu bedienen. Es hat ein schickes Desing. ALso, es ist einfach zu installieren. Wie man Sie im das Video sehen kann. Das Gerät verwendet eine kleine Batterie. Die Installation ist sehr einfach. Geräteabmessungen von Philips Satin compact Korrekturtrimmer sind: Länge 16 cm, Breite 2 cm.
Der SatinCompact hat 2 Rasieraufsätze:
-ein 26 mm Rasierkopf zur einfachen Entfernung von Haaren am Körper und
-ein 8 mm Rasierkopf zur einfachen Entfernung von Gesichtshaar.
Zum  Formen der Augenbrauen ist ein augenbrauenkamm mit den einstellbaren Längen 2 mm und 4 mm enthalten. Damit kann eine einheitliche Haarlänge gewährleistet werden. Außerdem erhältst Du eine Pinzette zum präzisen Zupfen der Augenbrauen.
Es ist der perfekte Präzisionstrimmer für einfache Augenbrauen Konturen und also für die ganze Körper Korrekturen
Es ist kabellos Anwendung für die besten Ergebnisse mit maximale Leistung und Flexibilität. Für jede Frau es ist eine notwendige Gerät .. für jede Situation geeignet .. es ist ein zuverlässiges Hilfsmittel für die jede Kompromisse erfüllung.
Die Geräte macht nicht zu viel Lärm ... aber es ist nicht still. Fällt in den normalen Bereich.
Vorteile:
-idealer Aufsatz für den Körper,
-maximale Leistung und Flexibilität
-der perfekte Präzisionstrimmer
-Es hat einen Augenbraunenformer,
-Es ist Kompakt und einfach transportabel,
- kabellos Anwendung
Danke schön philips.de

Donnerstag, 25. September 2014

Babydream Waschgel mit Kamille und Panthenöl

Produkttest
baby children care Babydream rossman mild cleansing for baby skin and hair

von Rossmann
Qualitätsmarke

BABYDREAM

Kopf-bis-Fuß
Waschgel
Milde Reinigung für Haut und Haare

Mit Panthenöl und Kamille
500 ml

Babydream Kopf bis Fuß Waschgel reinigt Haut und Haare besonders sanft und gründlich mit milden, seifenfreien Wasch-Substanzen. Panthenol bewahrt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust und Kamille beruhigt die zarte Haut. Diese Produkt ist nicht  gekauft. Ich bin dabei bei rossmann.de für den "Kopf -bis-Fuß Waschgel" Produkttest beworben.

Anwendung: Zum Waschen einfach auf Haut und Haar auftragen und anschließend gut abspülen.
Zum Baden 2-3 Spritzer ins Wasser geben. Die Wassertemperatur sollte 36*C betragen, die Badedauer 5-7 Minuten.
 Dieser Waschgel ist für den ganzen Körper. Attraktive Verpackung .. einfach zu bedienen .. Der Waschgel hat einen leichten Duft von Kamille. Es macht ein wenig Schaum. Aber macht es effektiv sauber und hat einen zarten Duft. Perfekt für Babys Haut.

Vorteile:
-ohne Farb und Konservierungsstoffe
-ohne Mineral und Paraffinöl
-PH hautneutral
-Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
Danke schön rossmann.de

Freitag, 19. September 2014

Balea Cell Energy Tageselixir


Von DM Markenqualität


BALEA
CELL ENERGY

Tageselixir
50 ml
Altersempfhelung: 35,40, 45, 50,
Mit zunehmendem Alter verlangsamt sich die Zellerneuerung der Haut. Sie verliert an Ausstrahlung und Elastizität.
 
LSF 15
Dermatologisch bestätigt
Neuer Duft. Neue Wirkformel
Diese Produkt ist nicht gekauft.
Ich bin dabei bei dm für den Produkttester  beworben.
Die neue wirkformel mit dem Wirkstoff resistem ist für den Erhalt der Qualität der epidermalen Stammzellen wichtig. Resistem unterstützt den Aufbau der Hautzellen und trägt zu einem sichtbaren Anti-Aging-Effekt bei.
Balea cell Energy verbessert die Hauterneuerung und sorgt für ein jugendlicheres Aussehen. Die spezielle Vitamin-Komplex sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild und spendet der Haut einen belebenden Energiekick.  Ein uv-schutz-System mit LSF 15 beugt vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung vor.
 Balea Cell Energy revitalisiert die Haut. Die Creme hat keinen starken Geruch. Es zieht schnell in die Haut. In maximal 90 Sekunden Creme vollständig von der Haut aufgenommen. Nach Gebrauch wird die Haut nicht so aus, ölig, glänzend ... im Gegenteil, ist weich und glatt. Die Verpackung ist attraktiv.
Danke schön dm.de

Dienstag, 16. September 2014

DM Glückskind -Koffer zur Geburt



Werbung:
Von DM Markenqualität

DM Glückskind

Koffer zur Geburt

Ein schönes Geschenk für alle Eltern, die auf der Website dm glückskind registrieren.
Es ist kostenlos.
Also Dm bietet auch regelmäßig Coupons Rabatte  für alle Eltern mit kleinen Kindern!
Das Paket beinhaltet: Gutscheine, Broschüren und Kleinenproben für das Baby:
-2 Stück premium Windeln Babylove 2mini
-2 Stilleinlagen ultradünn von Lansinoh
dm -1 Pampers sensitive mit 12 Feuchttücher
-1 Kondom von BillyBoy White
-1 Nuk Genius  Schnuller
-1 Rotbäckchen Mama Eisen+ 30 ml
-1 Hipp Pflegeöl sensitiv 20 ml
-1 Sebamed Waschlotion Haut&Haar 20 ml
-1 Sebamed Pflegelotion für Babys und Kleinkinder  20 ml
-1 Weleda Pflegelotion20 ml
-1 Nasentropflösung von Emcur
-1 Sagrotan Tücher 5 Stück
-1 Bübchen Milk 50 ml

danke schön dm.de





Freitag, 12. September 2014

Sante Naturkosmetik Nagellack no.131



SANTE
NATURKOSMETIK
NAGELLACK
No. 131
tangy orange
7 ml
Gültigkeit 12 Monate 
 Diese Produkt ist nicht  gekauft.
Ich bin dabei bei Sante für den "Sante Nagellack Produkttester"  beworben.

Für weitere Informationen  besuchen Sie online www.sante.de
Der Sommertrend Nummer 1: Bunte, freche Farben auf den Nägeln! 
Einmal anwenden
Die Farbe ist schön, orange extrem stark, perfekt für warme Sommertage.
Zweinmal anwenden
Ich hatte den Farblack  nicht zu viel trocknen lassen-max. 1 Minute-, und habe Ich eine sehr gute Ergebnis.
Ich bin sehr zufrieden und empfehlen dieses Produkt.
                                                                        
Vorteile:
-es trocknet schnell
-hat persönlichen Glanz
-schöne trendy Sommer Farbe
-is ein Qualitätsprodukt

Danke schön sante.de

Dienstag, 9. September 2014

Haribo Goldbären Fan Edition



HARIBO
Das Original seit 1922
GOLDBÄREN
Frisch, Fruchtig, Bärig gut

Fruchtgummi
Ohne künstliche Farbstoffe
200g
343 kcal /100g 
Für weitere Informationen  besuchen Sie online www.haribo.de.
Diese Produkte sind nicht gekauft. Ich bin dabei bei Haribo für den Produkttest beworben
Wir haben probieren die Geschmacksrichtungen: Zitrone, Apfel, Ananas, Himberee, Orange, Erdbeere und also die 6 neue  Geschmacksrichtungen: Aprikose, Waldmeister, Kirsche, Grapefruit, Heidelbeere, und Wassermelone.
Die leckeren Goldbären haben eine intensiv fruchtige Geschmack, und also  kann man erfolgreich zum Beispiel in die Kuchendekoration für Kinderparty verwendet werden.
"Seit Generationen genießen Menschen weltweit die Goldbären und andere Produkte aus dem Hause Haribo. Erwachsene und Kinder vertrauen der Marke Haribo und lieben die Goldbären".
 Die Philosophie ist: Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso.
Danke schön haribo.de

Donnerstag, 4. September 2014

Gerolsteiner Medium Mineralwasser


GEROLSTEINER
NATÜRLICHES MINERALWASSER

mit Köhlensäure versetzt
MEDIUM
0,75L
Magnesium: 108 mg/L
Calcium: 348 mg/L
Natrium: 118 mg/L

Quellname: Gerolsteiner
Quellort: Gerolsteiner


Seit Jahrhunderten filtert die besondere geologische Formation der Vulkaneifel das Wasser und reichert es mit vielen wertvollen Mineralien an. So entsteht das einzigartige gerolsteiner Mineralwasser.
Projekt: Wasserwoche
Diese Produkte sind nicht gekauft.
Ich bin dabei bei Gerolsteiner für den "Gerolsteiner Mineralwasser" Projekt beworben.
Der Wochenvorrat Mineralwasser enthält 3 Sixpacks mit 0,75 Liter-Flaschen Gerolsteiner Mineralwasser. Kleines Rechenkunststück: Die insgesamt 13,5 Liter entsprechen einer Tagesmenge von 1,5 bis 2 Litern. Soviel empfiehlt auch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung.
Eine Woche lang auf Kaffee, Softdrinks etc.- das ist leichter, als du denkst und tut mit Gerolsteiner Mineralwasser besonders gut. Denn es hat eine hohe und zugleich ausgewogene Mineralisierung und versorgt deiner Körper mit wertvollen Mineralstoffen wie Calcium und Magnesium.
Mit 348 Milligramm Calcium pro Liter decken Gerolsteiner Sprudel und Medium beispielsweise mehr als ein Drittel, mit 108 Milligramm Magnesium pro Liter mehr als ein Viertel des Tagesbedarfs ab.
Gerolsteiner Medium ist ein natürliches Mineralwasser mit hohem Gehalt amn Mineralien.
Behälter ist aus Kunststoff und hat 0,75 Litri..für mich ist die richtige Wassermenge für einen Spaziergang durch den Wald oder einem Fitness Stunde. Die Wasser hat einen spezifischen Geschmack von Mineralien. Ich persönlich liebe den Geschmack. Nicht sehr spritzig. Es ist Medium... aber im Gegensatz zu anderen Marken, das Gerolsteiner Mineralwasser Medium hat nicht zu viel Säure.

Danke schön gerolsteiner.de

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...