Montag, 22. Mai 2017

Bauernhof Set Tiermaske Moosgummi im Test

German Trendseller


Tiermaske Bauernhof Set


8 Stück
verschiedene Tier Motiven
Ideal zum Kindergeburtstag und Karneval
Material: Schaumstoff
mit Augenlöchern
Masken Größe: ca 16 x 28 cm
Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet

Das Paket Tiermaske Bauernhof 8 x Set enthält:
1 x Katze
1 x Kuh
2 x Hund
1 x Hase
2 x Schwein
1 x Esel


Unsere Test: Einen schönen Kindergeburtstag zu feiern ist heute ganz einfach.
Natürlich alle Eltern wollen, dass ihr Kind motiviert und interessiert zu sein, und Bauernhof Tiere eine gute und interessante Thema ist.
Die Tiermasken garantieren viel Spaß und gute Laune.  So wird die Party ein Erfolg!
Die Tiermasken aus Moosgummi sehen sehr schön und ansprechend aus. Für diesen Preis, Qualitativ sind die Masken sehr gut verarbeitet. Jede Tiermaske sieht genauso aus wie auf den Bildern und mehr robuster und solid verarbeitet als Ich gedacht habe. Leider waren Schaf und Wolf bei uns nicht dabei, aber es war kein Problem, haben wir dafür zweimal Hund und zweimal Schwein. Einfach tolle Masken mit schönem Design und Schöne Farben, einer geschmackvollen Farbkombination, perfekt für Jüngen und auch für die Mädchen. Die Masken passen perfekt auf das Kindergesicht.


Beim Auspacken, die Masken riechen stark nach Gummi. Aber, nach einen Tag im frische Luft, war der unangenehme Geruch weg. Selbstverständlich, dabei hat jedes Material bestimmte Vorteile und Nachteile. Im gegenteil zu denen aus Papier, das Schaumgummi als Material, ist sehr weich und flexibel, ohne harte Kanten, für einen angenehmen Tragekomfort.
Alles in allem, die Bauernhof Thema  hat sehr gepasst und alle Kinder waren davon begeistert.
Die Kinder hatten sehr viel Spaß damit...

 __________________
Hinweis: Das Produkt wurde uns kostenlos zugeschickt im Rahmen eines Testaktion, beziehungsweise nur zu testen und nicht zu verkaufen. Natürlich dass, diese hat  keinen Einfluss auf unsere Bewertung die hier beschriebene Erfahrung, da die Bewertung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Wir testen alles sehr ausgiebig und empfehlen nur Sachen, die wir auch selber toll finden und benutzen.  Achten wir, beim Test, insbesondere auf den folgenden Kriterien:
👌👌👌👌👌  Qualität und Verarbeitung
👌👌👌👌👌  Benutzerfreundlichkeit
👌👌👌👌👌  Haltbarkeit
👌👌👌👌👌  Design
👌👌              Einhaltung der Produktbeschreibung: nur 2 Punkte, weil Schaf und Wolf waren leider nicht dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schwartau Konfitüre schmeckt? ... sonst Geld zurück

Werbung: Schwartau  Konfitüre weniger Zucker Aktionszeitraum : bis   31 .05 .2024 Aktionsprodukte: - Schwartau Extra Weniger Zucker 300 g,  ...